Studio



Seit dem Jahr 2008 bin ich mit Herzblut und Hingabe für diesen Beruf in meinem Kleinunternehmen tätig.

 

Ich habe die 3 jährige Lehre als Kosmetikerin EFZ abgeschlossen. Davor absolvierte ich die Lehre als Parfumerieverkäuferin und machte das Diplom als Visagistin.

Zusätzlich erlernte ich die Kunst vom Permanent Design.

Mehrmals jährlich gehe ich an Seminare und Weiterbildungen um meine Kundschaft korrekt und aktuell beraten zu können.

Mein modernes Studio befindet sich an der Rüttistrasse 1                      in 3052 Zollikofen.

Parkplätze sind vorhanden.

Für Fragen, Beratungen und Termine erreichen Sie mich telefonisch unter +41 31 911 41 40

oder per E-Mail an sina.schneider@sensi-cosmetics.ch

 

Gepflegte Menschen sind zufrieden, glücklich, attraktiv, selbstbewusst und erfolgreich…

…das Ziel ist es, dass Sie dazu gehören.